Über uns

Seit nun mehr als 15 Jahren steht unser Familienbetrieb im Maxvorstadt wie ein Fels in der Brandung. Über die vielen Jahre haben wir eine große Stammkundschaft aufbauen können. Und so vielfältig wie unsere Gäste ist auch unser Repertoire an frischer Kulinarik auf dem Laufband: vom traditionellen japanischen Sushi bis hin zum chinesischen Dim-Sum. Unsere große Bandbreite an leckeren Gerichten zaubert den Gästen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Sei es Familien, Studenten oder Geschäftskollegen, in unserem zwanglosen familiären Restaurant ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ADRESSE

Amalienstr. 39, 80799 München

TEL

089 28998161

EMAIL

asaka@t-online.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag-Sonntag
11.30-15.00 Uhr
17.30-23.00 Uhr

    Name :


    Email :


    Nachricht :


    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

    Datenschutzerklärung